Mein Name ist Kerstin Niehoff (geboren 1965), ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und lebe im nördlichen Landkreis Osnabrück.

 

Seit der Geburt meines ersten Kindes begleitet mich die Klassische Homöopathie.

 

Der Faszination, die diese Therapieform ausmacht, die sanfte Art den Körper und die Seele wieder ins Gleichgewicht und damit zur Gesundheit zu bringen, war ich sehr schnell erlegen.

 

Um diese Leidenschaft zum Beruf machen zu können, habe ich nach einer

3-jährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin, im  Jahre 2008 meine Heilpraktikerprüfung vor dem Prüfungsausschuss des Gesundheitsamtes in Hannover abgelegt.

 

Von 2009 bis 2013 war ich mit meiner Praxis (Naturheilpraxis Wersen) in Lotte-Wersen ansässig. Seit Juni 2013 praktiziere ich in Wallenhorst-Rulle.

 

Und da man niemals alles weiß, bilde ich mich regelmäßig für meine Patienten weiter.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Klassische Homöopathie | Kerstin Niehoff